Advents-Tipp: Waldbingo!

30. November 2022

So wird der Waldspaziergang zu einem noch schöneren Erlebnis für Groß und Klein!

Familien-Spaziergänge im Wald bei kalten Temperaturen gehören bei den Meisten zur Adventszeit dazu. Um den Weg etwas interessanter zu gestalten und die Natur bewusster zu beobachten haben wir ein Waldbingo für euch vorbereitet.

Der Weg zum BINGO ist ganz einfach:

1.  Jedes BINGO-Spielfeld hat 4 x 4 Felder. In jedem siehst Du ein Tier oder eine Pflanze aus unserer Region. Darunter steht der Name.
  2.  Gehe aufmerksam durch den Wald. Wenn Du ein Tier oder eine Pflanze aus dem BINGO siehst, dann markiere das Feld mit einem Kreuz.
  3.  Wenn Du vier Felder in einer Reihe ankreuzen konntest, dann hast Du GEWONNEN. Egal ob waagerecht, senkrecht oder diagonal.

Viel Spaß beim Spielen!

BINGO zum Download