Wir laden euch herzlich zu unserem gemeinsamen Sommerfest mit dem NABU Neubrandenburg und der Fachgruppe Ornithologie ein! Dieses beginnt am 29. August um 18.00 Uhr im Bootshaus Motor Süd (Lindenstraße 6A, 17033 NB). Gemeinsam wollen wir in entspannter Runde zusammensitzen, über Gott, die Welt und den Naturschutz diskutieren - also einfach einen entspannten, gemütlichen Abend miteinander verbringen.
Wie auch schon die letzten Jahre, wird es wieder ein leckeres Mitbring-Buffet geben. Damit die Unkosten der Veranstaltung gedeckt werden können, wird um eine Spende von 8€ oder von 5€ für alle, die das Buffet bereichern, gebeten.
Für die Anmeldung meldet euch bitte unter der 0395 5666 512 oder per Mail unter der info[at]bund-neubrandenburg.de.
Wir freuen uns auf euch!