BUND Landesverband
Mecklenburg-Vorpommern e.V.

Online-Seminar: Internetseiten updaten

Das Thema Internetseiten beschäftigt uns auch in diesem Jahr. Mehrere BUND-Gruppen haben eigene Unterseiten, die sie bereits seit längerem selbstständig pflegen.

In unserem virtuellen Seminarraum wollen wir uns treffen und zusammen in die Backoffice der Internetseite einsteigen.

Inhaltlich steht zuerst die *Statistik* auf der Tagesordnung. Ausgehend von den Grundfunktionen werden wir uns dann verschiedene Seiten anschauen und über Tipps und Tricks der besseren Darstellung austauschen.

Auch Fragen der Teilnehmer*innen werden von der Referentin, Julia Burgmann, gerne beantwortet.

Die Fortbildung ist ein Praxisseminar für Fortgeschrittene, die die Internetseiten ihrer Gruppen im BUND M-V betreuen.

Anmeldungen und weitere Informationen bei Freiwilligenkoordinatorin Annett Beitz, Tel. 0395 - 569 16 428, annett.beitz(at)bund.net

Zur Übersicht

Termindetails

Startdatum:

15. September 2021

Enddatum:

15. September 2021

Uhrzeit:

19-20.30 Uhr

Ort:

Online

Bundesland:

Mecklenburg-Vorpommern

BUND-Bestellkorb