BUND Landesverband
Mecklenburg-Vorpommern e.V.

Funkeln am Horizont – ein Sitout für junge Menschen

Sonstiges | BUNDjugend

Seit jeher haben sich Menschen an wichtigen Wegkreuzungen in ihrem Leben für Führung und Inspiration dem Land zugewendet. Wir möchten dich zu einer zeitgemäßen Version dieser alten Zeremonie des Sitouts einladen.

Möchtest du deine Naturverbindung und die Verbindung zu dir stärken und herausfinden, was du dir aus tiefstem Herzen vom Leben ersehnst und was es ist, womit du die Welt bereichern möchtest? Dann komm und sitz mit uns am Feuer! Wir werden zunächst einige Tage gemeinsam im Base Camp verbringen, uns kennenlernen und vorbereiten. Dann geht es in den eigentlichen Sitout: 3 Tage und Nächte wirst du nur für dich sein, fastend draußen mit den Fragen sitzen, die gerade in dir lebendig sind. Nach deiner Rückkehr verbringen wir noch einige Tage gemeinsam im Basecamp, teilen Geschichten und beginnen eine Brücke zu weben zwischen deiner Zeit in der Wildnis und deinem Alltag.

Bist du bereit für dieses Abenteuer?

Mehr Informationen

Zum Anmelden und bei Fragen wendet euch an Zaia unter willkommen(at)gondea.de

Zielgruppe: junge Menschen von 18 - 25 Jahren

Zur Übersicht

Termindetails

Startdatum:

16. August 2022

Enddatum:

24. August 2022

Ort:

Hermannshagen

Bundesland:

Mecklenburg-Vorpommern

Veranstalter:

Das Sitout ist in Kooperation mit und wird geleitet von Lien de Coster und Zaia Hoffmann. Mehr Informationen findet ihr hier  http://www.leavesoflien.com/sitout auf englisch oder hier https://gondea.de/sitout/ auch auf deutsch!

BUND-Bestellkorb