BUND Bundesverband e.V.

Der BUND Bundesverband ist die Dachorganisation aller BUND-Landesverbände. Hier findet Lobbyarbeit auf höchster politischer Ebene ebenso statt, wie die Weiterentwicklung umweltpolitisch wichtiger Themen.

Auch die Mitgliederverwaltung wird hier durchgeführt.


www.bund.net



20. Oktober 2017

10:00 - 12:30

ExkursionÜberraschende Entdeckungen an Boltenhagens wilder Steilküste - Das Grüne Band der Ostseeküste in Mecklenburg-Vorpommern

Lernen Sie die urwüchsige Steilküste in Boltenhagen Redewisch kennen und erkunden sie diesen...

21. Oktober 2017

10:00 - 16:00

WorkshopNaturführungen attraktiv gestalten

Workshop: Wie kann ich meine Naturführung noch interessanter gestalten? Wie fessele ich die...

22. Oktober 2017

14:00 - 16:00

ExkursionWir entdecken unsere Seen - Etappe 7: Ramper Moor

Bei einer Wanderung stellt uns der Naturschutzwart Wolfgang Kudla das Ramper Moor vor. Gemeinsam...

24. Oktober 2017

18:00 - 20:30

2. Forum "Freunde der Seen Schwerins"

Am 10. Mai haben sich bereits mehr als 30 Teilnehmer bei einem 1. Forum „Freunde der Seen“...

Seite 1 von 1 1

Nachrichten des Bundesverbandes

Suche